Content creation
2022
Cedici, Porträt, orange, Kleider, Modelabel, Christian Fassnacht, Eric Arekhandia, Launch, Vermarktung, Designagentur, Collective, Luzern
Ausgangslage
Das Züricher Fashion Label CEDICI möchte mit einzigartigen Visuals auf Social Media auf sich aufmerksam machen.
Cedici, Porträt, orange, Kleider, Modelabel, Christian Fassnacht, Eric Arekhandia, Launch, Vermarktung, Designagentur, Collective, Luzern
CHALLENGE
Cedici ist mit dem Ziel an uns herangetreten, den Launch der Sommerkollektion 2022 für sie umzusetzen. Von besonderer Wichtigkeit sollte dabei sein, die Marke als „Fashion for everyone“ zu inszenieren, die sich als Streetwear wie auch als Casual Wear zeigen möchte. Ebenfalls sollte die Bildwelt mit einem eigenen Look aufwarten und die Kleidung auffällig in Szene setzen. Um einen hohen Grad an Authentizität zu erzielen, sollte überdies im Züricher Wiedikon-Quartier geshootet werden.
SOLUTION
Cedici darf sich, seiner Grösse geschuldet, als sehr authentische Marke bezeichnen, die in engem Austausch mit ihren Kund:innen steht. Somit haben wir einige Fans der Marke konsultiert, um mit ihnen den visuellen Stil der Kampagne zu eruieren. Resultat ist ein experimenteller Style, der mit Beamer und bewegtem Licht arbeitet und eine Reihe an dokumentarisch anmutenden Bildern, welche die Kleider in ihrer Heimat und Geburtsstätte zeigen: im Züricher Wiedikon-Quartier.
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Der Bildpool, welcher innerhalb eines Tages entstand, begleitet den Launch und die Vermarktung der Sommerkollektion auf allen relevanten Kanälen.
Impressum

Kunde

Cedici

Projekt

Social Communication

Verantwortlich

Lars Kienle

Creative Team

Lars Kienle, Joël Wyss, Dino Reichmuth (kurzbild), Martin Sattler (kurzbild),

Weitere Projekte