Instagram Campaign
2023
Ausgangslage
Die renommierteste Hotelfachschule der Schweiz vermittelt höchste Ansprüche an eine neue Generation Studierende.
CHALLENGE
Mit einer Historie von über 100 Jahren ist die Schweizerische Hotelfachschule Luzern ein traditionsreiches Haus, das es versteht trotz ihrer langen Historie stets mit der Zeit zu gehen. Um den guten Ruf auch weiterhin zu wahren, soll eine neue Generation an Studierenden mit höchsten Ansprüchen für die SHL begeistert werden.
SOLUTION
Hier kommt [COLLECTIVE] ins Spiel: mit einem Faible, Marken mit höchsten Ansprüchen sowohl stilsicher als auch zeitgenössisch in Szene zu setzen. In einer elektrisierenden Zusammenarbeit entsteht eine Videoserie, in der wir echte Studierende in ihrem Alltag begleiten, und das Leben an der Elite-Schule authentisch portraitieren. Das Resultat ist eine Social Ads Campaign, die nicht nur Image-Marketing betreibt, sondern messbare Resultate generiert.
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Das Resultat ist eine Social Ads Campaign die sowohl Image-Marketing betreibt, als auch messbare Resultate in Form von Studienanmeldungen generiert.
Impressum

KUNDE
Schweizerische Hotelfachschule Luzern SHL

PROJEKT
Social Communication


LINKS
Instagram

VERANTWORTLICH
Lars Kienle

CREATIVE TEAM
Lars Kienle, Dino Reichmuth (kurzbild), Joel D’Angelone (Kurzbild), Tim Riva

Weitere Projekte