Der Traditions-Sanitär aus Schaffhausen wollte mit uns die hohen Standards in ihrer Arbeit sichtbar machen.
CHALLENGE
Als der Traditionsbetrieb Zulauf Corra zu uns kam, wurde die Firma soeben in die dritte Generation übergeben. Wichtig war zum einen die treue, jahrelang erarbeite Kundschaft nicht zu verwirren, andererseits sollten die Firmenwerte Präzision, Leidenschaft und Liebe zum Detail im Branding kommuniziert und der Auftritt in eine neue Epoche übertragen werden. Überdies sollte eine visuelle Identität geschaffen werden, welche einzigartig, unverwechselbar und technisch anmutet. Zulauf Corra hat sich mit uns das ambitionierte Ziel gesetzt, der schönste Sanitärdienstleister des Landes zu werden.
SOLUTION
Gemeinsam haben wir eine grosse Bandweite an Möglichkeiten geprüft - um letzten Endes eine Corporate World zu entwerfen, welche stark vom Pariser Kunstmuseum Centre Pompidou inspiriert ist. Dieses ist dafür bekannt, seine gesamten Sanitäranlagen nach aussen gekehrt an seiner Fassade zu tragen. Damit ist ein Branding entstanden, welches der sonst so verborgenen Arbeit der Sanitäre ein würdiges Podium verleiht, und sowohl technisch als auch raffiniert anmutet und der Marke einen unverkennbaren Look verleiht.
No items found.
Eine einziartige visuelle Identität und höchste Standards in ihrer Arbeit machen Zulauf Corra zu einem hervorstechenden Player im Ostschweizer Baugewerbe.