Als Graphic Design Intern bekommst du Einblicke in alle Aspekte des Handwerks. Dabei lernst Du alle Tricks und Tools, um in der Branche erfolgreich zu sein. In einem Team von 2-4 Graphic Designern entwirfst du Brand Designs, Websites und kreierst Ad Sets für Social Media, digitale und physische Werbeflächen. Du arbeitest bereits eigenständig und frei, und anstatt Kaffee zu kochen wirst du vom ersten Tag an ins kalte Wasser geworfen. Aber natürlich kannst dich jederzeit auf ein kompetentes Team verlassen, von dem zu jederzeit lernen kannst.
Im Idealfall kannst du mit einem Abschluss (EFZ oder Bachelor) in Graphic Design, ersten Agentur-Erfahrungen und einem starken Portfolio brillieren. Extra Punkte gibt es für jene, welche Erfahrung mit Webflow mitbringen. Viel wichtiger als Hard Facts ist uns aber der persönliche Eindruck. Wir schätzen organisierte, ambitionierte Designer, die den Mut haben, Szene-Trends und Mainstream-Ansprüche zu vereinen. Im Idealfall lebst du in der Nähe, bist du zwischen 20-30 Jahre alt und sprichst fliessend Deutsch und Englisch.