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Persoenlich.com berichtete

Liebe auf den ersten Schluck

In einer Plakatkampagne bewirbt Lattesso, der Brand des Milchverarbeiters Cremo, zwei neue Kaffeekaltgetränke.

Im Frühjahr 2022 lanciert Cremo, der zweitgrösste Schweizer Milchverarbeiter, mit seinem Brand Lattesso zwei neue Kaffeekaltgetränke – «Salted Caramel» und «Espresso-Macchiato». Die Produkte werden mit einer breit abgestützten, nationalen Plakatkampagne beworben – in den Formaten F200, F12 und F24.

Cremo sei laut Mitteilung ein grosser Wurf gelungen: Verkaufszahlen würden zeigen, dass kurze Zeit nach der Produkt-Lancierung diese Lattesso Neuheiten Anklang finden. Das Konzept «Salted Caramel» treffe bei den Fans von gesüsstem und bekömmlichem Kaffeegenuss, voll ins Schwarze. Der neue «Espresso- Macchiato» lasse die Herzen all jener Kaffeeliebhaber höherschlagen, die keinen Zucker, wenig Milch aber dafür ein volles, intensives Kaffeearoma geniessen wollen, wie es in der Mitteilung heisst.

Verantwortlich bei Cremo: Erich Kienle (Marketingleiter Cremo), Karin Kägi (Brand Managerin), Jörg Amstad (Product Manager); verantwortlich bei The Neum Collective (Kreation): Lars Kienle (Projekt-Management), Joël Wyss und Lars Kienle (Konzept & Strategie); verantwortlich bei JBW Media: Julien Witt (Projekt-Management) und Anita Brasi (Mediaplanung). (pd/mj)

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