Zwei Wealth hat starke Asse im Ärmel: Als Bindeglied zwischen vermögenden Schweizer:innen und Dienstleistern, Banken und Asset Managern ermöglichen sie es ihren Klienten, ihr Geld intelligent zu investieren. Eine kleine Revolution in einem sehr intransparenten Markt. Nun geht es darum, dieses spannende Produkt bekannt zu machen: dafür setzt Zwei Wealth auf die Expertise von Collective.
« Wir handeln und denken wie ein Startup: lean, mutig, disruptiv. Collective hat unsere Marke schnell verstanden, unsere Ziele erfasst und kosteneffektive Lösungsansätze präsentiert, welche uns überzeugt haben.» sagt Nadeschda Hoidn, welche Marketing und Kommunikation bei Zwei Wealth verantwortet.
«Speziell bei kleinen Brands geht es darum, mit intelligentem Marketing schnell, messbar und kosteneffektiv Leads zu generieren…» erklärt Lars Kienle von Collective. «Ferner wollen wir uns auch auf unkonventionellen Wegen inszenieren, und den Leuten zeigen: Wealth Management 2023 bedeutet maximale Transparenz und intelligente Lösungen für jedes Bedürfnis.»
«In einem undurchsichtigen Markt, wo jeder Anbieter erst an sich denkt und teure in-house Produkte verkauft, kommt Zwei Wealth erfrischend anders daher. Als unabhängige Berater denken sie tatsächlich erstmal an den Kunden. Diesen Anspruch stellen wir auch an uns: transparent, menschlich, auf den Punkt gebracht.
So haben Zwei Wealth und Collective einiges gemeinsam. Wir freuen uns, diesen spannenden Player begleiten zu dürfen!» so Joël Wyss seitens Collective.