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Mehr Exposure und Neukunden dank digital-first Branding mit Paid Social

Der Zürcher Oldtimer Restaurateur möchte in der Porsche- und Mercedes-Szene mehr Bekanntheit, um weiter wachsen zu können

Challenge

Bei Nahe aus Versehen ist diese Adresse für Fahrzeugrestaurationen auf höchstem Niveau entstanden. Nämlich war das Team von Mechanikern, Lackierern und Spenglern ursprünglich für die Instandhaltung eine der grössten Privatsammlungen an Porsche-Klassikern angestellt. Daraus entstand mit der Zeit ein Handel von Fahrzeugen, und mittlerweile wird SCC für ihr gigantisches Teileslager sowie ihre enorme Fachkompetenz geschätzt. Mit dem Ziel, die Marke weiter bekannt zu machen, trat SCC an uns heran.

Solution

Im ersten Schritt entstand ein Branding, welches Konnotationen von Motorsport und 70er-Jahre Werbung wecken soll, ohne eingestaubt zu wirken. Die Wordpress-Website dient sowohl als Vermarktungsplatz, wie auch als digitale Visitenkarte von SCC. Zur Aktivierung der Marke wurden mehrere Crossmediale Kampagnen lanciert, welche via Social Media, Display Ads und Suchmaschinenwerbung Leads Generiert haben. Somit waren die Auftragsbücher des Fällander Dienstleisters gefüllt und das Werkstatt-Team ausgelastet.

Ein ikonisches Signet sorgt für Wiedererkennungswert.
Digital präsentiert sich SCC rustikal, reduziert und funktional.
Im Print glänzt die Marke ebenfalls mit Reduktion auf das Nötigste.
Zusammenarbeit mit PKZ für die exklusive Dekoration des PKZ Flagship Store zusammen mit SCC.

Entstanden ist ein hochwertiges und gleichwohl nahbares Branding sowie Social Media Ads, welche mit Witz und Verstand Leads generieren.

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