Bei Nahe aus Versehen ist diese Adresse für Fahrzeugrestaurationen auf höchstem Niveau entstanden. Nämlich war das Team von Mechanikern, Lackierern und Spenglern ursprünglich für die Instandhaltung eine der grössten Privatsammlungen an Porsche-Klassikern angestellt. Daraus entstand mit der Zeit ein Handel von Fahrzeugen, und mittlerweile wird SCC für ihr gigantisches Teileslager sowie ihre enorme Fachkompetenz geschätzt. Mit dem Ziel, die Marke weiter bekannt zu machen, trat SCC an uns heran.
Im ersten Schritt entstand ein Branding, welches Konnotationen von Motorsport und 70er-Jahre Werbung wecken soll, ohne eingestaubt zu wirken. Die Wordpress-Website dient sowohl als Vermarktungsplatz, wie auch als digitale Visitenkarte von SCC. Zur Aktivierung der Marke wurden mehrere Crossmediale Kampagnen lanciert, welche via Social Media, Display Ads und Suchmaschinenwerbung Leads Generiert haben. Somit waren die Auftragsbücher des Fällander Dienstleisters gefüllt und das Werkstatt-Team ausgelastet.