Bitte Gerät wenden

Dino Reichmuth

Partner & Art Director

Dino Reichmuth hat sowohl das Audiovisual-Department, als auch ein grosses Fachwissen in Performance- und Online Marketing inne. Als Autodidakt hat er sich das Fotografieren beigebracht, als Instagram noch ein Fremdwort war, und damit eine Karriere als Influencer losgetreten, welche ihn bis ins Schweizer Fernsehen brachte. Später hat er sich dann die Mechanik des Meta Ad-Manager vorgenommen und so lange damit experimentiert, bis er jeden Parameter davon verstand. Für seine impulsive, aktivistische Arbeitsweise wird er ebenso geschätzt, wie für seine beneidenswerte Frusttoleranz. Als Globetrotter und Wintersportler ist Dino Reichmuth in den Bergen, am Kochherd oder am anderen Ende der Welt anzutreffen. Als Mann der Extremen schiebt er entweder 80-Stunden-Wochen oder besteigt einen Vulkan in Lateinamerika. Seine Hobbys sind nach eigenen Angaben: «Das Skalieren von E-Commerce Brands».

Wir sind immer auf der Jagd nach jungen Talenten und motivierten High-Performer:innen. Sieh dir unsere offenen Stellen an oder sende uns deine Blindbewerbung zu!