Bitte Gerät wenden

Jonas Holzer

Developer

Jonas Holzer führt ein Doppelleben: primär ist er als CTO & Gründer des Influencer-Startup Refluenced tätig, ferner ist er jedoch auch Anlaufstelle für die ganz komplexen Fälle bei Collective. Wenn kein Developer mehr weiter weiss, dann findet Jonas Holzer eine Lösung. Auch wenn er seine Stirn in Falten legt, und sagt «das ist unmöglich, das hat noch nie jemand gemacht», wissen alle im Raum, dass Jonas Holzer es möglich machen wird. Für gewöhnlich in der tiefen Nacht, oder bei Sonnenaufgang. Sein Berufsstolz und Redegewandtheit sind rekordverdächtig, genau so wie seine beträchtliche Sammlung an Geschwindigkeitsdelikten. Jonas Holzer weiss nicht nur auf jedes technische Probleme eine schnelle Lösung, er weiss auch wo die besten Techno-Parties der Stadt steigen, er kennt jeden Bouncer und bringt einen auf jede Liste.

Wir sind immer auf der Jagd nach jungen Talenten und motivierten High-Performer:innen. Sieh dir unsere offenen Stellen an oder sende uns deine Blindbewerbung zu!