Bitte Gerät wenden

Lars Kienle

Partner & Consultant

Lars Kienle berät als Consultant mit viel Empathie und Vision eine grosse Zahl von Kunden in der Inszenierung und Bekanntmachung ihrer Marke. Sein abgebrochenes Studium steht sinnbildlich für seine autodidaktische, intuitive, impulsive Arbeitsweise. Mitmenschen würden Ihn als extrovertierten, lösungsorientierten, impulsiven Querdenker mit breitem Allgemeinwissen bezeichnen. Als Generalist vereint er die Welten des Performance Marketing und des Graphic Design, um das Maximum aus einer Marke herauszuholen. Mit einem Flair für Sprachen und die schönen Dinge des Lebens romantisiert er beinahe alles. Ausserhalb von Bürozeiten ist Lars Kienle in der Garage, auf Roadtrips oder sonstigen Reisen anzutreffen. Die grösste Challenge seines Alltags: mindestens ein paar Stunden Schlaf zu ergattern. Für eine Arte-Doku, Duolingo oder ein gutes Buch schiebt er diese aber auch regelmässig auf.

Wir sind immer auf der Jagd nach jungen Talenten und motivierten High-Performer:innen. Sieh dir unsere offenen Stellen an oder sende uns deine Blindbewerbung zu!