Bitte Gerät wenden

Joël Wyss

Partner & Creative Director

Joël Wyss verantwortet als Creative Director die Übersetzung von Vision ins Visuelle, und vermittelt zwischen Ästhetik und Performance. Ein stets mit Blättern, Skizzen und Büchern übersäter Schreibtisch erwecken die Illusion, Joël Wyss wäre ein Chaot: doch das Gegenteil ist der Fall - mit Contenance und Scharfsinn ist für ihn keine Herausforderung unlösbar, was ihn zu einem unersetzlichen Mitglied dieses Hauses, und einem einzigartigen Inszenator von Marken macht. Als Creative Director brilliert er überdies in sämtlichen ausführenden Disziplinen der Grafik, und ist im Notfall ebenso sicher im Umgang mit Editing Software. Wer sich länger mit ihm unterhält könnte denken, er würde schon ein ganzes Leben an Erfahrung in sich tragen, weiss er doch immer das richtige zu sagen, fast immer auch das richtige zu tun. In seiner Freizeit ist Joël Wyss meist gar nicht anzutreffen, er wird jedoch auf Südfrankreich-Reisen oder in Kunst-Museen vermutet.

Wir sind immer auf der Jagd nach jungen Talenten und motivierten High-Performer:innen. Sieh dir unsere offenen Stellen an oder sende uns deine Blindbewerbung zu!