Bitte Gerät wenden

Valentin Thalmann

Social Consultant

Valentin Thalmann berät Kunden landesweit in der Inszenierung und Bekanntmachung ihrer Marke und verantwortet das Self-Marketing von Collective. Seines überraschend jungen alters zum Trotz wartet er mit einem enormem Fachwissen im Online-Marketing und einer imposanten Allgemeinbildung auf. Wenn er etwas nicht weiss, wird er sich binnen Wochenfrist beibringen. Sein bisheriger Weg führten ihn von der Welt der Fotografie, über jene der Vintage Luxusuhren in die Zürcher Agenturlandschaft. Er vereint Tatendrang mit Präzsion, ohne das Pareto-Prinzip zu vernachlässigen, zu einer Arbeitsweise, wofür ihn manch einer beneidet. In seiner Freizeit findet man Valentin Thalmann entweder bei der Trüffel-Jagd, beim Fotografieren oder in seiner Wahlheimat Paris.

Wir sind immer auf der Jagd nach jungen Talenten und motivierten High-Performer:innen. Sieh dir unsere offenen Stellen an oder sende uns deine Blindbewerbung zu!