Bitte Gerät wenden

Joel D'Angelone

Cinematographer

Joel D'Angelone hat eine Karriere in der Vermessungsbranche angefangen, und vor seiner Zeit bei Collective die Welt vermessen. Seine beeindruckenden Skills als Cinematographer, Video Editor und Colour Grader hat er sich ganz nebenbei selber draufgeschafft, und uns mit einem beeindruckenden Portfolio sofort begeistert.Er lebt eigentlich ein Doppelleben: Jenes hier in der Schweiz, und ein Zweites im italienischen Südtirol, in Bolzano wo seine Freundin lebt. Regelmässig pendeln er und sein weisser Tesla zwischen diesen beiden Welten hin und her. Neben Reisen, Gastronomie und Tesla schlägt sein Herz für Twitter, wo er sich über das Weltgeschehen informiert und echauffiert. Seine grösste Angst: Das Älterwerden, Falten und die Zeit. Wir lieben JD für seinen Galgenhumor, seinen unübertroffenen Tatendrang (im Notfall schläft er im Büro!) und seine ansteckende, positive Art.‍

Wir sind immer auf der Jagd nach jungen Talenten und motivierten High-Performer:innen. Sieh dir unsere offenen Stellen an oder sende uns deine Blindbewerbung zu!