Vermögensvermehrung für wohlhabende Individuen ist keine triviale Angelegenheit. Entsprechend komplex ist die Value Proposition, welche ZWEI Wealth bietet, entsprechend schwierig ist es, Neukunden für dieses revolutionäre, intelligente Produkt zu begeistern. ZWEI Wealth trat an uns heran, mit der Aufgabe, ihre Bekanntheit ausserhalb der Finanz-Bubble zu steigern, und sie bei der Generation von qualitativ hochwertigen Leads zu unterstützen.
Die grossen Banken dieses Landes angeln alle mit den selben faden Bildern nach gut betuchten Neukunden: Ein ergrauter Herr mit einer noch nicht ganz ergrauten Dame, idealerweise auf einer Segelyacht. Die visuelle und verbale Sprache der Werbemittel von ZWEI sollte sich bewusst über diese Konvention hinwegsetzen, provozierten, amüsieren und Neugierde wecken, ohne dabei an Scharfsinn und Seriosität einbüssen zu wollen. Schliesslich geht es um eine hochseriöse Angelegenheit. Mit laufendem Testing und Optimieren entsteht der perfekte Mix aus Ad-Sets, welcher ZWEI auf allen digitalen Kanälen bei der Lead-Generation unterstützt.